Ein Spaziergang

Heute ging ich mit meinem Hund spazieren.

Wir gingen aus den Haus in richtung Süden. Am Ende der Straße gingen wir ins Feld. Nach dem letzten Wochenende war das Feld sehr nass und matschig. Es regnet hier schon seit mehr als 4 Tagen am Stück. Heute war der erste Tag an welchem die Sonne schien. Deshalb war es ein guter Tag mit meinem Hund, sein Name ist Goldie, einen Spaziergang zu machen. Goldie war schon länger nicht mehr im Wald und somit beschlossen wir den Spaziergang in den Wald zu starten. Gegen 14h brachen wir auf. Im Feld fand Goldie einen kleinen Stock und brachte ihn mir. Ich warf den Stock circa 20 Meter nach vorn und Goldie brachte den Stock wieder zurück. Der Hund hat sich wirklich gefreut. Mehrmals warf ich den Stock weg und Goldie brachte mit den Stock immer wieder mit wedelndem Schwanz zurück. Nachdem ich vom Stock werfen genug hatte gingen wir in richtung Wald. Der Wald richt nach Regen sehr angenehm und erfrischt ein wenig. Im Wald trafen wir mehrere leute die ebenfalls einen Spaziergang machten. Es waren auch ein paar Mountainbiker unterwegs. Durch die Pfützen waren die Biker ziemlich schmutzig. Auch Goldie freute sich über die Pfützen und sprang gerne darin herum. Nach 15 Kilometern Spaziergang im Wald gingen wir wieder nach Hause. Ich messe die Strecke immer mit meinem iPhone. So kann ich meinen sportlichen Erfolg kontrollieren wenn ich mal laufen gehe. Zuhause hab ich Goldie direkt in die Badewanne gesteckt und schön abgeduscht. Der Schlamm ging nicht gerade leicht aus dem Fell raus.

Aktuelle Beiträge

Rabobank Aktionscode...
Wer aktuell einen Rabobank Aktionscode verwendet kann...
krissisblog - 26. Okt, 17:38
Ein Spaziergang
Heute ging ich mit meinem Hund spazieren. Wir gingen...
krissisblog - 18. Okt, 17:43
Hallo Leute
Heute startet mein erster Blog im Internet. An dieser...
krissisblog - 18. Okt, 17:25

Allgemein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren